Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfleder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Eventuell wird die Nachricht nicht sofort angezeigt, da sie zunächst überprüft wird.
15 Einträge
Stefan Stefan schrieb am 28. Oktober 2019 um 19:06:
Was für ein Abend! Auszug aus dem Bericht zum Auftritt beim Frohsinn in Baiertal (der Auszug sagt echt ALLES!): (....)Als musikalische Überraschungsgäste konnte nach 7 Jahren erneut die A-Cappella-Gruppe „Stimmgelage“ aus Karlsruhe gewonnen werden. Ein Glücksgriff und eine Bereicherung, denn die 6 Sänger zeigten auf Deutsch, Gälisch und Schwäbisch einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Repertoire und wechselten flott durch verschiedenste Genres. Mit Liedern zu Backrezepten, Datings mit Lauch, irischen Algen bis hin zu topaktuellen politischen Themen verstanden sie es mühelos das Publikum in ihren Bann zu ziehen und sorgten mit ihrem Können für ausgelassene Stimmung und nicht enden wollenden Applaus. Ein herzliches Dankeschön Dank geht in freundschaftlicher Verbundenheit an die Jungs von Stimmgelage, die sich begeisternd in die Herzen der Menschen gesungen haben und diesen Abend professionell abrundeten. Ihr habt das echt wieder gerockt - Danke für's Kommen und (hoffentlich) bis zum nächsten Male! Stefan und die Frohsinnler
marianne marianne schrieb am 31. Juli 2018 um 0:18:
Ohlala, isch abe eusch in meine Bauchnaboel gespürt als ir abt so schöne gesun'gen unter die pavillion in die parque von paris. Isch offe ihr hat vil spass bei die erst probenwochönende in france. 42 küss, marianne
die Laure die Laure schrieb am 30. Juli 2018 um 22:40:
Es war so toll, euch alle in Paris wiederzusehen! Das Leben ist schön !!!! Danke !!! Bises
Der Jan aus Berlin Der Jan aus Berlin schrieb am 12. Februar 2017 um 22:21:
Was für ein Abend im Tempel... Das Festival mit Nebensache und Rotkehlchen habt ihr wieder zu einem sehr besonderen Auftritt gemacht. Ich bin froh, dass ich es mir wieder einrichten konnte. Bis zum nächsten Mal!! Und ganz nebenbei: Die neue Homepage ist toll geworden!
Slavica Slavica schrieb am 24. September 2016 um 21:32:
Ganz liebe Grüße aus Gaggenau! Wird Zeit, dass wir euch wieder sehen und euer Gesang genießen. Diese lange Pause tut fast weh. Ich gebe mir Mühe. Bis bald, Slavica &Family
Jennifer Jennifer schrieb am 29. Mai 2016 um 22:43:
Ihr habt den Saal in Stuttgart gerockt. Ich hätte euch gerne noch zwei Stunden zugehört ??️
Rolf und Pina (RoPi) Rolf und Pina (RoPi) schrieb am 29. Mai 2016 um 22:12:
Na so was!!! Der Auftritt in T2 beim Chorfest war einfach mit "Zündstoff".Gratulieren zum Preis! Der Beitrag von Sibylle und Philipp vom 21.9. ist "ne Rückmeldung vun nem Kolläch".Weiter so!!
Andrea Andrea schrieb am 29. Mai 2016 um 20:37:
Toller Auftritt in Stuttgart. Hat sehr viel Spaß gemacht, euch zu erleben! ?
Claudia Claudia schrieb am 29. Mai 2016 um 19:25:
Hallo ihr Lieben. War toll euch in Stuttgart zu sehen und mit euch zu singen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Platz. ? Bis spätestens beim nächsten Chorfest. Eure Claudia ( von den zoffvoices)
Noemi Noemi schrieb am 24. Mai 2016 um 22:54:
Hallo Stimmgelage, die neue Homepage ist klasse! Auch die Fotos finden wir super. Man sieht, dass ihr immer noch Spaß habt bei dem was ihr tut ? Liebe Grüße von eurem immernoch sehr treuer Fanclub aus Kisslegg (der jetzt langsam aber sicher seine 7 Sachen für Stuttgart zusammenpackt...)
Jochen Jochen schrieb am 6. April 2016 um 22:31:
Liebe Marlene, erst mal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns von jahrelangen, treuen Fans offene Meinungsäußerungen zu bekommen und nehmen auch gerne dazu Stellung. Nachdem unsere Homepage nun schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, war es Zeit hier einmal den Frühjahrsputz zu machen. Wir wollten sie unbedingt smartphonetauglich gestalten und hatten gleichzeitig die tolle Möglichkeit zum ersten Mal mit einer Profifotografin zu arbeiten, die uns diesmal im Bühnenoutfit abgelichtet hat. Wir finden sie hat tolle Arbeit geleistet! Vielleicht wirkt es durch diese professionelle Arbeit auf den ersten Blick nicht mehr so wie „von nebenan“. Nichts desto trotz werden wir auch weiterhin sehr nah bei unseren treuen Anhängern bleiben und jederzeit vor, nach und zwischen den Auftritten ein offenes Ohr und Zeit für Gespräche und Blödeleien haben. ;-)) Wir laden Dich hiermit recht herzlich ein, Dich mal wieder bei einem unserer Konzerte davon zu überzeugen. Beim Chorfest in Stuttgart vom 26. bis 29. Mai wird sicher auch neben den vielen offiziellen Events wieder die Gelegenheit für ein „Hautnahkonzert“ in der Fußgängerzone sein. Wir freuen uns schon drauf. Ganz viele Grüße, Dein Stimmgelage.
Marlene Marlene schrieb am 15. Februar 2016 um 19:59:
Hallo Stimmgelage, Seit langer Zeit bin ich wieder mal auf eurer Seite um zu schauen, was ihr so macht und wann man euch wieder mal hören kann. Ich bin aber leider etwas enttäuscht...... Alles ist auf Hochglanz poliert und ich kann die netten Jungs von "neben an" nicht wieder finden. Schade. Irgendwie vergeht mir dabei auch Lust mal wieder auf ein Konzert vorbei zu kommen. Coole, schicke Jungs kann ich mir auch woanders anschauen... Trotzdem liebe Grüße von Marlene, ein bisher eigentlich treuer Fan
Sibylle + Philipp Sibylle + Philipp schrieb am 21. September 2015 um 8:44:
Ihr wart DAS Highlight der Nacht am Paddelweiher. Herzlichen Dank für euren sprühend- witzig gekonnten Auftritt. Der Bratislava-Lover geht uns nicht mehr aus dem Sinn. Wir hoffen sehr, euch mal wieder live erleben zu können.
Christina Christina schrieb am 6. August 2015 um 19:48:
Sehr schicke neue Homepage 🙂 Und erst die super Bilder...
Jennifer Jennifer schrieb am 29. Juli 2015 um 10:02:
Ich freue mich, euch bald wieder zu hören!!